Willkommen in Ferienwohnungen Kod Šime in Trogir

Zwei neu eingerichtete und geräumige Ferienwohnungen "Kod Šime" im Zentrum von Trogir.

Ferienwohnungen Kod Šime - Trogir

Willkommen in den zwei neu renovierten und geräumigen Apartments Kod Šime im Zentrum von Trogir. Ferienwohnungen sind im 1. und 2. Stock eines alten Steinhaus, das im Jahr 2014 komplett renoviert wurde. Beide Wohnungen verfügen über 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Balkon und Bad mit Dusche. Apartments sind voll ausgestattete für einen angenehmen Aufenthalt in Trogir (voll ausgestattete Küche mit allen Geräten, LCD-TV, Klimaanlage, WiFi ...) Die Lage ist ausgezeichnet und ist nur 100 Meter von der Altstadt entfernt. Es ist in der Nähe der alle Trogir Sehenswürdigkeiten (Kathedrale von St. Lawrence - die wichtigste romanisch-gotische Baudenkmal im ganzen Land, das auf der Liste UNESCO-Weltkulturerbe, und ist nur 150 Meter entfernt). Der historische Kern der Stadt Trogir ist nur 100 m entfernt und über die Brücke, die die Altstadt und die Insel Ciovo verbindet. Das Wichtigste, was Sie haben nur ein paar Minuten zu Fuß nach Hause nach einer kurzen oder langen Tour den ganzen Tag auf den Beinen! Die Wohnungen befinden sich in einer kleinen und ruhigen Straße, so dass Sie die Ruhe und ruhige Abende mit einem guten Glas Wein auf einem der Balkone unserer Apartments genießen. Supermarkt, Souvenirläden, Museen, Theatern, Camerlengo-Schloss und andere kulturelle Denkmäler sind alle zu Fuß erreichbar (alle in der Altstadt). Wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie wollen, machen Buch , zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren jederzeit.
Trogir ist eine historische Stadt und Hafen an der Adria in Split-Dalmatien, Kroatien, mit einer Bevölkerung von 10.818. Die historische Altstadt von Trogir liegt auf einer kleinen Insel zwischen dem Festland und der Insel Ciovo. Es ist 27 km (17 Meilen) westlich von der Stadt Split entfernt. Seit 1997 ist das historische Zentrum von Trogir in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Ausgewählte Fotos

Entnehmen Sie bitte mehr Bilder unserer Ferienwohnungen und Trogir in der Fotogalerie

Basisinformationen

Kategorisierung:
Wohnungstyp : 2 Wohnungen (4+1) und (3+1)
Wohnungen: Sat-TV, Klimaanlage , Wi-Fi, Balkon, Bettwäsche, Handtücher...
Küche: Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd, Geschirr...
Bad: Dusche
Parken: für alle Gäste zur Verfügung gestellt
Sehenswürdigkeiten in Trogir zu tun?: Copacabana Strand, Kornati, Krka, Segeln, Bars und Diskotheken, Museen und alle Arten von Wassersport
Hinweis: Rauchen gestattet. Haustiere sind nicht erlaubt. Am letzten Tag Aufenthalt, Gäste müssen die Wohnung bis 10 Uhr, verlassen, so dass die Wohnung für die nächsten Gäste ab 14 Uhr bereit ist.
Strandtyp : Kies, Schotter und Felsen
Vom Strand: 100 m
Vom Lebensmittelgeschäft : 50 m
Vom Restaurant: 100 m
Vom Post: 200 m
Von Arzt: 500 m
Vom Center: 100 m
Vom Busbahnhof: 500 m

Erfahrungen unserer Gäste

"Welcoming and kind owners, offered us their garden produce and home made doughnuts. Appartment cosy, well equipped, close to the centre but very quiet, good location. Lovely large terrace to relax on."
Zvezdana, United Kingdom

"Tutto perfetto, casa molto spaziosa a due passi dal centro ed attrezzata di tutto ed i proprietari sono stati molto accoglienti."
Maria, Italia

"Sehr gepflegtes Apartment in ruhiger Lage. Vermieter waren sehr nett und bemüht!"
Anna, Deutschland

"Swietna lokalizacja , blisko centrum, przystanku i dworca. Bardzo sympatyczni gospodarze! Przywitali nas owocowym poczęstunkiem. Apartament wygodny i czysty. SUPER."
Rafal, Polska

Welcome to charming apartments Kod Šime in Trogir

Two newly decorated and spacious apartments „Kod Šime" in the center of Trogir.

Apartments Kod Šime - Trogir

Welcome to the 2 newly decorated and spacious apartments Kod Šime in the center of Trogir. Apartments are located on 1st and 2nd floor of old stone house which have been fully renovated in 2014. Both apartments have 2 bedrooms + living room with kitchen, balcony and bathroom with shower. Apartments are fully equiped for your most comfortable staying in Trogir (fully equiped kitchen with all appliances, LCD TV, air condition...) Location of this apartments would be hard to beat. It is so close to everything you want to see and must see (The Cathedral of St. Lawrence - the most important architectural monument of the Romanesque-Gothic in the entire country which is on the UNESCO World Heritage List is only 150 m away). The historic centre of Trogir is just 100 m away across the bridge. Most important you are quick walk home after short or long sightseeing during a day on your feet! Apartments are located in small back alley so you will enjoy in peace and quiet evenings drinking wine on one of balconies of our apartments. Supermarket, souvenir shops, museums, theater, Kamerlengo Castle and other cultural monuments are all within walking distance (they are all located in old town). If you have any additional questions or if you want to make reservation, please feel free to contact us at any time.

Trogir is a historic town and harbour on the Adriatic coast in Split-Dalmatia County, Croatia, with a population of 10,818. The historic city of Trogir is situated on a small island between the Croatian mainland and the island of Čiovo. It lies 27 kilometres (17 miles) west of the city of Split. Since 1997, the historic centre of Trogir has been included in the UNESCO list of World Heritage Sites.

Selected pictures

Please check all photos of our apartments and Trogir in our photogallery

Basic information

Categorisation:
Type of apartments: 2 apartments: (4+1) and (3+1)
Apartments: sat-TV, air condition, WiFi, balcony, bed linen, towels...
Kitchen: fridge, frezer, stove, dishes...
Bathroom: shower bath
Parking: assured for all cars
Activities in Trogir: beach Copacabana, NP Kornati, NP Krka, sailing excursions, bars and disco clubs, museums and all kind of water sports
Note: smoking allowed, pets not allowed, at the last day of staying, the guest must leave the apartment till 10 AM, so the apartment can be ready for the next guest at 4 PM.
Type of beach: pebbles, small pebbles and rocky
From beach: 100 m
From grocery store: 50 m
From restaurant: 100 m
From post office: 200 m
From medical practitioners: 500 m
From centre: 100 m
From bus station: 500 m

Testimonials

"Welcoming and kind owners, offered us their garden produce and home made doughnuts. Appartment cosy, well equipped, close to the centre but very quiet, good location. Lovely large terrace to relax on."
Zvezdana, United Kingdom

"Tutto perfetto, casa molto spaziosa a due passi dal centro ed attrezzata di tutto ed i proprietari sono stati molto accoglienti."
Maria, Italia

"Sehr gepflegtes Apartment in ruhiger Lage. Vermieter waren sehr nett und bemüht!"
Anna, Deutschland

"Swietna lokalizacja , blisko centrum, przystanku i dworca. Bardzo sympatyczni gospodarze! Przywitali nas owocowym poczęstunkiem. Apartament wygodny i czysty. SUPER."
Rafal, Polska